Mystery2 Sign-Tag

 

Du benötigst die Maske Spritzer und zwei Tubes
Das bekommst du hier

 

 

 

Such dir aus deinem Tubes zwei Farben, und erstelle einen Farbübergang, mit diesen Einstellungen.

 

Erstelle eine neue Fläche in der Grösse
"400 x 400px"
und fülle sie mit deiner dunklen Farbe.
Als nächstes gehst du auf
"Effekte/Textureffekte/Textur"
und wähle dort eine Textur die dir gefällt..

 

Mache eine neue Ebene und fülle sie mit deinem Fabübergang.

Gehe nun auf
"Ebene\Masken laden/speichern\Maske aus Datei laden."
 Suche diese Maske und übernimm die Einstellungen.

Anschliessend gehst du in die Ebenepalette und machst einen Rechtsklick
"Zusammenfassen\Gruppe zusammenfassen".

 

Weiter geht es mit
"Effekte/3D-Effekte/Relief"
und gebt folgendes ein.

 

Nun hat sich ein schwarzer Rand gebildet, nimm denn Zauberstab und markiere ihn, so das ein Laufrahmen entsteht.

Mache eine neue Ebene und fülle die Auswahl mit einer Gold- oder Silbertextur.

Auswahl aufheben.

 

Gehe noch auf
"Effekte/3D-Effekte/Schlagschatten"
und wende Folgende Einstellungen an.

Wiederhole denn Schatteneffekt noch mit
Vertikal und Horizontal -
1

 

Nimm nun dein erstes Tubes (bei mir war es das Landschafts-Tubes) und füge es als neue Ebene in dein Bild ein. Verschiebe das Tubes in die rechte Seite deines Bildes. Die Ebene kommt in der Ebenepalette unter denn Goldrand.

Nimm das Löschwerkzeug und radiere alles was über denn Goldrand kommt weg.

Stelle denn Mischmodus der Ebene auf "Helligkeit Legacy" und stelle die Deckfähigkeit der Ebene runter, so wie es dir am besten gefällt. Ich habe "55%" genommen.

 

Nimm nun dein zweites Tubes (bei mir war es das Frauen-Tubes) und füge es als neue Ebene in dein Bild ein. Verschiebe das Tubes in die linke untere Ecke deines Bildes. Die Ebene kommt in der Ebenepalette unter denn Goldrand.

Nimm das Löschwerkzeug und radiere alles was über denn Goldrand kommt weg.

Stelle denn Mischmodus der Ebene auf "Helligkeit Legacy" und stelle die Deckfähigkeit der Ebene runter, so wie es dir am besten gefällt. Ich habe "65%" genommen.

 

Mache eine neue Ebene und wähle einen Pinsel mit einer Schrift. Nimm deine dunkle Farbe und klicke in denn rechten unteren Teil deines Bildes.

 

Zum Schluss gehst du noch auf
"Bild\Rahmen hinzufügen"
und fügst einen Rahmen von "3px" ein.
Markiere denn Rahmen mit dem Zauberstab, und fülle es mit einer Goldextur.

 

So, jetzt ist es geschafft, ich hoffe es hat euch spass gemacht.