Mistery-Tag

 

Du benötigst ein Tubes deiner Wahl.
Das Zubehör bekommst du hier

 

Öffne das Bild das du im Ordner hast oder dein eigenes. (Du kannst es auch einfärben damit es zu deinem Tubes passt)

Gehe auf
"Bild\Leinwandgrösse"
und übernimm folgende Einstellungen.

 

Mache eine neue Ebene und fülle sie mit einer passenden dunkleren Farbe. Verschiebe die Ebene in der Ebenepalette unter die Ebene mit dem Bild.

 

Gehe als nächstes auf
"Bild\nach rechts drehen"
Aktiviere dein Textwerkzeug und eine helle Farbe und schreibe deinen Text so gross das er in den oberen Teil passt.

Schreibe denn Text nochmals mit einer dunklen Farbe und verschiebe ihn etwas. Es sollte etwa so aussehen.

Wenn es dir gefällt gehst du auf
"Bild\nach links drehen"
und es kann weiter gehen.

 

Nimm nun dein Tubes und passe die Grösse an. Es sollte nicht grösser sein als "390px". Dazu gehst du auf
"Bild\Grösse ändern"

 

Kopiere dein Tubes und füge es als neue Ebene in dein Bild ein. Verschiebe es an denn linken Rand.

 

Gehe auf
"Effekte\3D-Effekte\Schlagschatten"

mit folgenden Einstellungen.

 

Nimm nun das Tubes mit der Schrift aus dem Ordner und füge es in dein Bild ein. Verschiebe es an die Stelle die dir gefällt. Stelle die Deckfähigkeit der Ebene noch runter. Ich habe "50%" genommen.
Bei mir sieht es nun so aus.

 

Öffne nun noch die Verzierung die du im Ordner findest, und platziere sie so wie es dir gefällt. Stelle die Deckfähigkeit in der Ebenepalette runter. Ich habe sie auf "20%" gestellt. Natürlich kannst du auch eine andere Verzierung nehmen.

 

Nun gehst du noch auf
"Bild\Rand hinzufügen"
und gib dort folgendes ein.

Achte darauf das
"Symmetrisch"

ausgewählt ist.

Markiere denn Rahmen mit dem Zauberstab, so das ein Laufrahmen entstehen, und fülle die Auswahl mit einer dunklen passenden Farbe.

 

 

Weiter mit
"Auswahl\Umkehren"

"Effekte\3D-Effekte\Aussenfase"
mit folgenden Einstellungen.

Auswahl aufheben.

 

So, jetzt ist es geschafft, ich hoffe es hat euch Spass gemacht.