Blue - Briefpapier

 

Du brauchst zwei Tubes deiner Wahl, und etwas zum verzieren.

 

Öffne nun eine neue Fläche in der Grösse "1024 x 450px" und fülle sie mit einer dunklen Farbe die zu deinen Tubes passt.

 

Als nächstes gehst du auf
"Effekte/Textureffekte/Textur"
und suchst dir eine Textur die dir gefällt.

 

Gehe nun auf
"Effekte\Bildeffekte\Umblättern."
und übernimm die Einstellungen.

 

Gehe nun nochmals auf
"Effekte\Bildeffekte\Umblättern."
und übernimm die Einstellungen.

Du musst nur unten die Ecke ändern.

 

Wiederhole nun alle Schritte noch drei mal. Du musst immer eine neue Ebene machen, sie mit einer helleren Farbe füllen, und was wichtig ist, beim Umblättern die Prozentzahl um "20" erhöhen.

Als nächstes wäre dann "60" "80" "100".

 

Am Ende sollte dein Bild so aussehen.

Verbinde nun alle Ebenen sichtbar.

 

Kopiere nun deine Tubes und platziere sie so wie es dir gefällt. wie du die freie Fläche gestaltest ist dir überlassen.

Radiere am Ende alles was über das Dreieck kommt mit dem Löschwerkzeug weg.

Wenn alles so ist wie du das möchtest verbinde alle Ebenen sichtbar.

 

Nun mache eine neue Ebene und verschiebe sie in der Ebenepalette an die unterste Stelle.

Weiter geht es mit
"Bild/Leinwandgrösse......"
und gib folgende Werte ein.

Fülle die Ebene mit einer ganz dunklen Farbe die zu der anderen passt, und gehe auf
"Effekte/Textureffekte/Textur"
und wähle dort eine Textur die dir gefällt.

 

Gehe noch auf die obere Ebene und wende nochmals denn Schatten an, gehe dazu auf
"Effekte/3D-Effekte/Schlagschatten"
und wende Folgende Einstellungen an.

Schön ist es wenn du am Ende noch etwas auf die Spitze der Dreiecke zur Verzierung machst.

 

 

So, jetzt ist es geschafft, ich hoffe es hat euch Spass gemacht.